Von: Karl-Friedrich Löschhorn
Gesendet: Freitag, 8. Dezember 2023 12:05
An: partnerportal@celonis.com
Cc: Marco Poloni <marco.poloni@paw-systems.com>
Betreff: How to become a Celonis Partner?
Priorität: Hoch
Sehr geehrtes Celonis Partnerportal Team,
im Namen der People at Work Systems AG bewerbe ich mich um den Zugang zu Ihrem Partner Portal.
Wie kann ich Celonis Partner werden?
Was ist das am besten geeignete Partnerprogramm für unsere Organisation?
Gibt es einen strukturierten Anmeldeprozess und wo finde ich diesen?
Im Marktsegment „Travel and Transportation” gibt es mit der Deutschen Lufthansa AG bereits einen gemeinsamen Kunden mit einem gemeinsamen Projekt. Informationen über uns finden Sie unter www.paw-systems.com
Ich freue mich auf ihre baldige Rücksprache.
Mit besten Grüßen
Karl-Friedrich Löschhorn
Vice President|Business Development
People at Work Systems AG
Feringastraße 10 A
D-85774 Unterföhring
Tel: +49 - 89 - 540 42 45 - 0
Fax: +49 - 89 - 540 42 45 - 11
Mobil: +49 - 172 - 9408041
Email: karl-friedrich.loeschhorn@paw-systems.com
Web: http://www.paw-systems.com
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Registergericht: München, Eintragungsnummer HRB 155947
Sitz der Gesellschaft: Unterföhring, München
Vorstand: Marcus Benjamin Schmelzer (Vorstand CEO), Uwe Lutz Ritter (Vorstand CTO)
Aufsichtsratsvorsitzender: Prof. Dr. Alfred Ultsch
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail.
Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nichtgestattet.